3 posts

Witze Weihnachten

Hier gibt es Witze über und zu Weihnachten. Weihnachtswitze und Weihnachtsmann Witze. dazu ein paar lustige Motive von Weihnachtsmännern; auch als Cartoons, lustige Weihnachtskarte oder Malvorlage gut geeignet. Schaut einfach mal durch die Seiten, die zu dieser Weihnachtsrubrik hier in der Witzesammlung von OKZE. Ach ja, ein paar lustige Malvorlagen mit lustigen Weihnanchtsmannmotiven habe ich inzwischen zu den Weihnachtswitzen und -sprüchen ergänzt.

Ich wünsche mir ein Pony zu Weihnachten Witze

Weihnachtswitz mit Pony

Sven

Weihnachtswitze bei OKZE. Hier schnell mal ein paar Weihnachtswitze mit Pony. Pony Witze haben wir hier in der Witzsammlung auch bei den Tierwitzen aufgeschrieben.  Doch für die Weihnachtswitze Rubrik hab ich die schnell mal eben zusammengefasst.

 

Read more
Hier gibt`s Witze zu Weihnachten.

Weihnachten Witz

witze autor

Einen Weihnachten Witz hätte ich schon mal (sind inzwischen ja deutlich mehr Weihnachtsmann und Weihnachten Witze geworden hier) , obwohl ich die Rubrik Weihnachten ursprünglich nicht in die OKZE Witzesammlung aufnehmen wollte.  Doch es gibt manchmal eben doch mal  kurze, lustige, dumme, nette Witze zum Thema Weihnachten. Hier schon mal einer vorweg. (Juni)  Weitere sind in den nächsten Abschnitten inzwischen ja auch schon hier bei OKZE zu finden. 

Read more


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.