witzige Sprüche von Michael

 

Sprüche schreibt man ja mit "Ü", daher hab ich die Seite mit den witzigen Sprüchen noch mal gebaut und verschoben.   Der link:  witzige Sprüche von  mir - also Michael aus der Garten WG.   

Aber wer hier statt zur berichtigten Seite gekommen sit, soll schon mal vorab ein paar lustige Sprüche bekommen,  ähm "Spruche", wie ich neulich hier schrieb:

 

lustige Lebensweisheit oder auch als platter Kalauer Kneipenspruch gut geeignet.  ...  Männerspruch oder fieser Spruch von Frauen:

Tennisbälle sind schmerzhafter als Tennisarm!

 Unerhört!

Setzt sich ein Mann ins Stehcafe!

 Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder, ... ne ... ich mein ja nur ...  

 

Sprüche zum Alter?   Hier einer vorab:

"Best Ager" nennt man in Norddeutschland auch "Menschen im Shanty-Alter".

Gruß, Euer Uli Garchen.  (der mit der 7 Fuß Yacht)

 

 .


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.