Lustige Aufklebersammlung: hier Teil 1. Lustige Sticker und auch Aufkleber mit Sprüchen.

Lustige Aufkleber

Lustige Aufkleber:  witzige Aufkleber Sprüche oder einfach nur lustige Motive oder kleine Cartoon Aufkleber.  Hier in unserer Witze- und Sprüche- Sammlung nun die Sammlung lustiger Aufkleber, Teil 1.

Starten wir gleich mal mit den Landfrauen und einem lustigen Frauen Spruch:

Landfrauen Spruch als lustiger Aufkleber. Aber auch der Kuh Spruch und der witzige Feuerwehr Aufkleber sind lustig.

 Landfrauen sind wie Zucker: nicht so süß, aber so raffiniert.

Wenn Landfrauen das als Aufkleber an die Tür kleben, finden die das wohl ziemlich lustig. Und dann darf so ein Spruch ja auch in die OKZE Sprüchesammlung rein.

Du bis wie Zucker: ganz schön raffiniert.

 Lustiger Aufkleber mit Hase (aber wohl eher kein Osterhase, oder?)

 

| Streetart Sticker | Hase | Aufkleber lustig | 

 

Lustige Osterhasen Cartoons lade ich Euch auch mal hoch. Da hab ich noch welche in der Kiste mit den lustigen Zeichnungen. Muß ich mal in den Umzugskartons raussuchen. 

Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's.  Naja, dieser Aufkleber ist nur für den Autofahrer lustig, der ihn nicht sieht, weil vorne oder rollender Verkehr. 

 

Auf Autos haben wir so einen Mitteilungsdrang.  Aber lustig gemacht, dieser Drang. Atheisten Aufkleber.
Lustiges Aufklebermotiv. SHYEONE Sticker gesehen in Magdeburg
Sonne und Regen:  OHMMMMM   alles ist schön.  Regen vs Sonne oder so.

.

Bitte Abstand halten: auch für Kinderwagen.  Ein Aufkleber für Eltern. Ein Herz für Kinderwagen.
Altbekannt, dieser Aufkleber.   .... aber ...:  Auto alt aber bezahlt Aufkleber

.

 Die Hölle sind die anderen  (J.P. Sartre) (Jay Pee ;)

Witziger "Ein Herz für ..."  Aufkleber.  Bierchen Sticker

.

Böse Katze. Sarkastischer Aufkleber, politisch.  Pragmatische Idee für mich als überzeugten Soziopathen ;)

 Und zum Abschluß noch ein Foto aus der Serie "Mülleimer Sprüche".  Lustige Idee.

Müllionär - Mülleimer Spruch

Für den Kurzweil waren das jetzt doch erst mal genug lustige Aufkleber heute. Lest lieber die Witze und Sprüche hier auf der OKZE Seite. 

...  naja, einen historisch anmutenden (80er?) Katzenaufkleber (Kater im Kater?) gibt es als Bonus obendrauf.  Damit ist dann aber auch für jeden was dabei.

Ein alter Elpbphilharmonie Protest Aufkleber am Auto. 

Wer mehr Fotos von Aufklebern gucken will, geht zur Seite "lustige Autoaufkleber" hier im OKZE Spaßimperium. (Hm, ob ich die richtige Seite verlinkt habe? Einfach mal schauen, ob da lustige Autoaufkleber oder andere witzige Auto Deko zu finden ist. Im Zweifelsfall findet Ihr fa dort den link zum weitersurfen in der dieser OKZE Welt.)

Persiflage / Satire von FC St Pauli Fans auf Briefkasten. Witzigerweise in der Sportallee Hamburg, beim Flughafen, und nicht irgendwo im Schanzenviertel beim Millerntorstadion. Wer sind die Leute, kommen mir irgendwie bekannt vor. 

 

2021 nachgetragen: Corona Maske, aber richtig: 

Wie man die Corona Maske richtig aufsetzt?  Zumindest passend zum Coronajahr 2021. Aufgeklebte Streetart, ist ja auch irgendwie Aufkleber und lustig. Also passt es in diese OKZE Rubrik. Corona Satire. 

 

 

Meatball Game, FAZ Game. Indipendent Games. Hier aber Sticker, weil ist ja nen Kurzweil Magazin hier sozusagen. Also 'ne Sprüche- und Witzeseite.Ich schreib ja immer mal, was ich so nebenbei mache, wenn ich an dieser Spaßseite hier rumbastel.


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.



++++ ++++ ++++ ++++ ++++ ++++ +++++
Noch ein externer Link, aber sehr lustig! Mein Tipp genau für Dich!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;) KLICK!


+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++



Für mehr Infos die Bilder anklicken (externe Links, öffenen in neuem Fenster) Lustige Seiten, Witze, Spassfragen, Sprüche, ...