Witze Weihnachten (3)

Hier gibt es Witze über und zu Weihnachten. Weihnachtswitze und Weihnachtsmann Witze. dazu ein paar lustige Motive von Weihnachtsmännern; auch als Cartoons, lustige Weihnachtskarte oder Malvorlage gut geeignet. Schaut einfach mal durch die Seiten, die zu dieser Weihnachtsrubrik hier in der Witzesammlung von OKZE. Ach ja, ein paar lustige Malvorlagen mit lustigen Weihnanchtsmannmotiven habe ich inzwischen zu den Weihnachtswitzen und -sprüchen ergänzt.

Weihnachtswitz mit Pony

Weihnachtswitze bei OKZE. Hier schnell mal ein paar Weihnachtswitze mit Pony. Pony Witze haben wir hier in der Witzsammlung auch bei den Tierwitzen aufgeschrieben.  Doch für die Weihnachtswitze Rubrik hab ich die schnell mal eben zusammengefasst.

 

Published by Sven

Weihnachten Witz

Einen Weihnachten Witz hätte ich schon mal (sind inzwischen ja deutlich mehr Weihnachtsmann und Weihnachten Witze geworden hier) , obwohl ich die Rubrik Weihnachten ursprünglich nicht in die OKZE Witzesammlung aufnehmen wollte.  Doch es gibt manchmal eben doch mal  kurze, lustige, dumme, nette Witze zum Thema Weihnachten. Hier schon mal einer vorweg. (Juni)  Weitere sind in den nächsten Abschnitten inzwischen ja auch schon hier bei OKZE zu finden. 

Published by witze autor

Weihnachtswitz 2 und 3

Noch mal zwei Witze zu Weihnachten - jetzt schon im Sommer hier in der OKZE Witzesammlung. So langsam füllt sich die Weihnachtswitze-Rubrik. 

Published by witze autor


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.



++++ ++++ ++++ ++++ ++++ ++++ +++++
Noch ein externer Link, aber sehr lustig! Mein Tipp genau für Dich!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;) KLICK!


+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++



Für mehr Infos die Bilder anklicken (externe Links, öffenen in neuem Fenster) Lustige Seiten, Witze, Spassfragen, Sprüche, ...