Bürowitze

Hier also nun die Bürowitze und Bürosprüche bei Okze.de  Die Witzesammlung wird immer mal erweitert. Also schaut mal jedes Quartal hier neu vorbei. Büro Witze!

 Lachen hilft!

Okze Witze und Sprüche gegen den Büroschlaf nach dem Mittagsessen.  (a la: Freitag um eins macht jeder seins)

Bürowitz-Klassiker:

 Auch andere machen Fehler - aber wir haben die meiste Erfahrung damit.

by witze autor

Verkäufer Witze

Verkäuferwitze? Das sind Witze und lustige Sprüche von Verkäufern über Kunden und auch welche von Kunden und Kollegen über Verkäufer. OKZE Witzesammlung / Witzsammlung. Verkäuferwitze aller Preisklassen ;) Natürlich von Stiftung Witztest empfohlen .... auf Testergebnisse - egal von wem und egal nach welchen…

by witze autor

Hochzeit Witze / Mann - Frau Witze und Sprüche

Witze und lustige Sprüche zu Hochzeit, heiraten, Ehe usw. Junggesellenabschied (JGA), Hochzeitszeitung. Humor bei OKZE: hier die Hochzeit Witze in unserer Witzesammlung. . Ehe, das Mann-Frau-Verhältnis. Ehe Alltag, vor und nach der Hochzeit, das heiraten, lustige Männer und Frauen Sprüche: Witze für die Hochzeitszeitung…

by witze autor

Montag Sprüche

Ein paar Montag Sprüche und Montag Witze in der OKZE Spruch- und Witzsammlung hier. Darf man auch Dienstags im Büro lesen. Ich hasse Montag, weil .... und so in der Art. Ein Montagsspruch gehört auch immer zu den Bürowitzen und Verkäuferwitzen, finde ich. Hier…

by witze autor

kurz und knapp: lustiger Spruch im Chemieunterricht

Kurz und knapp: das ist die Zwischendurch-Rubrik, wenn ich mal keine Lust auf einen großen langen Beitrag habe, den witzigen Spruch aber gleich mal online unterbringen möchte. Eigentlich teste ich nur "publii". Erfahrungen damit eher durchwachsen. So wirklich neu sind Witze ja nie: das…

by witze autor

T'schuldigung

Schnell mal zwischendurch ein Entschuldigung, könn' se mal ...   Witz. Der Witz müsste für Kinder geeignet sein, auch wenn er eigentlich echt gemein ist. Kinderwitz, typisch und ein wenig gemein. 

by witze autor

Taxispruch. Ziemlich platt, aber lustig

Aus dem einen Taxispruch sind jetzt mehrere Taxiwitze und Taxisprüche geworden. No 1: Ein lustiger dummer Taxispruch, kurz und knapp: Bekommt man eigentlich Geld zurück, wenn das Taxi mal rückwärts fährt? OKZE Sprüchesammlung No 2: Nachtrag Taxiswissen und Taxialgebra: Die schnellste Verbindung zwischen zwei…

by Sprüche Imperator

witzige Sprüche von Michael - Neu

Moin.  Ich bin der Michael aus der Garten WG, die hier schon öfter auf dieser Seite erwähnt wurde.  Jan und Sven vom Witzeblog haben mich zum Witzemeister der Runde erklärt. Stimmt, ich erzähle gerne mal 'nen Witz oder mache einen lustigen Spruch. 

Folgende witzige Sprüche sind doch gut für das Büro geeignet, finde ich.  

by Michael

Männerwitze fies

Männerwitze sind gerne mal fies, gerade wenn sich Frauen über Männer per Witz lustig machen.  Es gibt auch Männerwitze, bei denen der Mann besser wegkommt; auch diese können besonders fies und gemein sein. Beides hier!

Hier also fiese Männerwitze und die Übersicht und Zusammenfassung der fiesen Männer Witze und Sprüche hier in der OKZE Witzsammlung.

Es gibt also viele Witze und Sprüche zu lesen. Klicken wir es an!

by witze autor

und schnell noch ein paar lustige Witzfragen

Witzfragen:  so könnte man die Spaßfragen oder Scherzfragen hier eigentlich ja auch nennen.  Denn es geht hier ja um witzige Fragen, die zusammen mit der Antwort einen Witz ergeben. Hier also noch ein paar weitere witzige Fragen mit lustigen Antworten :)

by Sven

Frauenfussball

Lustig und sehr ironisch, dieser Blick auf Frauenfußball. Mit diesem Beitrag bringe ich mal die Empfehlung für die Schlecky Silberstein Videos ins Spiel. Der ironische Blick auf aktuelle Themen, mitunter ein wenig sarkastisch, gerne am englischen Humor orientiert. ... und die Erkenntnis, dass Internetgläubigkeit…

by Jaques Plapperlaplapp

Namen Witze

Namenwitze - gibt es sowas? Wortspielereien und blöde "Reimlichkeiten" ergeben das, was ich hier als Namenswitze (Witze mit Namen) zusammenfassen werden. Starten wir mal 2022. Als ein Kollege sich vorstellte und meinte: Ich bin Hannes Ich kann alles ... da wusste ich, so knapp…

by Jaques Plapperlaplapp

Kunst?

Ist das Kunst oder kann das weg? Der Spruch ist seit der weggeputzten Fettecke von Joseph Beuys in vieler Munde. Hier will ich einfach mal ein paar Fotos mit Sprüchen zu Kunst und Kunstmarkt sammeln. Das ist also sozusagen ein kleiner Kulturteil, ein bisschen…

by Jaques Plapperlaplapp

Ganz kurz: dummer Spruch zur Entscheidungsfindung

Kürzer als die Überschrift:

 * und etwas Satire hat's hier auch. 

by witze autor

Deutschland - USA: Unterschiede

Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und den USA?  Folgender Witz könnte das erklären:

by Sven

lustige Witze

Hier also nun die Zusammenfassung für besonders lustige Witze. Das sind ein paar der besten Witze und Sprüche aus den vielen OKZE Witzerubriken und auch ein paar neue Witze. Neue und Best of aus den Witzerubriken. Lustige Witze das ist so wie: Ich liebe Humor. Besonders…

by Sven

Schülersprüche

Schülersprüche bei OKZE!  Alles was lustig ist, gehört in diese Witze- und Sprüchesammlung. Ironie und Sarkasmus, Nonsens und Kalauer gehören zum witzeln im Schulleben. Witzig, Sprüche, Wortspiele, Schülerwitz-Klassiker und auch neue Witz- und Spruch Elaborate hier auf dieser Witzeseite in der OKZE Witzesammlung.  

by witze autor

Weisheiten lustig

Sofern etwas witzig, unterhaltsam, kurzweilig, lustig, ironisch oder auch sarkastisch ist, dann findet es bei OKZE seinen Platz. Manchmal verquer, manchmal Blödsinn mit Quatsch und Sauce oder auch Nonsens. Doch in irgendeiner Weise müssen die Witze, Sprüche und Weisheiten bei OKZE müssen immer etwas lustig sein, damit…

by witze autor

immer der falsche Spruch zur richtigen Zeit ;)

Dumme, komische, verquere, witzige, ... Lebensweisheiten als Spruch:  kann man immer gebrauchen.  Heute also der gepflegt falsche Spruch zur falschen Zeit:  echte Fettnäpfchen Treffer, wenn man will. Die Quatsch Lebensweisheit, lustig und immer zur rechten Zeit parat ;)  Sarkasmus, Ironie, Quatsch, ...

Denn, wie heißt es so schön: 

Lieber falsch verbunden als richtig verstopft!

Und ein bisschen Spaß-Philosophie gibt es hier auch. 

by witze autor

Kneipen Spruch

Der ein oder andere Kneipenspruch gehört natürlich auch hier in die OKZE Witz und Spruch Sammlung.   

Hier also die ersten Kneipensprüche und Kneipenwitze:

by witze autor

gemeine Witze

Fies und gemein: hier lustige und vor allem ziemlich gemeine Witze.  Neue sowie aus der OKZE Witzesammlung.  Da gibt es also einiges an gemeinen Witzen und fiesen Sprüchen zu entdecken.  Sarkasmus ist auch gern mal dabei.

Die Witzesammlung:

by witze autor

Glühbirne wechseln 1000

Ein beliebtes Witze Sujet: Glühbirne wechseln. Wieviele xy braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln. Das ist ein wenig die Befreiung von den Blondinen- und Ostfriesenwitzen. . Glühbirne wechseln Witz No 1: Beamte Wie viele Beamte benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? 52!…

by witze autor


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.



++++ ++++ ++++ ++++ ++++ ++++ +++++
Noch ein externer Link, aber sehr lustig! Mein Tipp genau für Dich!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;) KLICK!


+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++



Für mehr Infos die Bilder anklicken (externe Links, öffenen in neuem Fenster) Lustige Seiten, Witze, Spassfragen, Sprüche, ...