Spruch Ordnung

Einen lustigen Spruch zum Thema Ordnung und Ordnung halten kann ich ja schon mal zu dieser Witzeseite beitragen: 

Kurz und knapp:

 

Wenn Ordnung das halbe Leben ist, ist dann Chaos das ganze?

 

 Wer liest eigetlich die Aufräumratgeber, wer bucht Schreibtisch Ordnungsberater und wer schaut die Messisendungen, also nicht internationaler Fußball sondern die Leute mit den vollgestopften Wohnungen: warum eigentlich im TV gucken, wenn man dafür in den Keller gehen kann ;)  

 

Kurze Sprüche, kurze Seite.  

Klamauk und Unsinn. Quatsch 1000 ;-)

70, 40, 30

Fintel Party

 


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.



++++ ++++ ++++ ++++ ++++ ++++ +++++
Noch ein externer Link, aber sehr lustig! Mein Tipp genau für Dich!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;) KLICK!


+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++



Für mehr Infos die Bilder anklicken (externe Links, öffenen in neuem Fenster) Lustige Seiten, Witze, Spassfragen, Sprüche, ...