Dumme Sprüche (22)

Dumme Sprüche: bei OKZE eigentlich gibt es die in fast jedem Beitrag. Hier jene, welche ich hervorheben möchte oder selbst etwas mehr lustig und witziger finde als andere. Is' ja ne Sammlung, und jeder findet was anderes besonders lustig, humorvoll oder kurzweilig. Blöde und lustig dumme Sprüche, ein bisschen Nonsens, evtl Kalauer und Wortgedaddel. Die Witze und Sprüche Sammlung bei OKZE.

Mal ein Flachwitz zwischendurch

Weil ich gerade so schön dabei bin, einen kurzen Flachwitz hätte ich noch schnell: 

...  sind dann doch ne Menge lustige und komische Flachwitze und Sprüche geworden .. und nen cooles Video hat es hier auch noch ....  OKZE Seiten wachsen ja mit der Zeit immer ein wenig weiter. ...

Published by Sven

und immer schön pessimistisch bleiben

Spruch: Nix ist in den letzten Jahren so viel schlechter geworden als die Zukunft. Gruß. Euer Sprücheimperator. (ich hab noch einen Lieblings-Dummspruch, der mit dem Thai-Ski. Siehe dummer Spruch hier im Blog) Ist Kickass wirklich im Urlaub? Gruß an den Witzekapitän! Nachtrag: Amateure haben…

Published by Sprüche Imperator

Spruch Ordnung

Einen lustigen Spruch zum Thema Ordnung und Ordnung halten kann ich ja schon mal zu dieser Witzeseite beitragen: 

Published by Sven

Einparkhilfe

Ziemlich platt, und daher gerade deshalb lustig.  Der Einpark Spruch: 

Published by witze autor


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.



++++ ++++ ++++ ++++ ++++ ++++ +++++
Noch ein externer Link, aber sehr lustig! Mein Tipp genau für Dich!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;) KLICK!


+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++



Für mehr Infos die Bilder anklicken (externe Links, öffenen in neuem Fenster) Lustige Seiten, Witze, Spassfragen, Sprüche, ...