Besserwisser

Besserwisser Witze.   Hier schon mal welche davon und im Besserwissermodus gehts hier Stück für Stück weiter.

Lebensberater:

Besserwisser Wissen 1

Im Fitnessstudio sehe ich immer wieder Leute, die so schwere Hanteln stemmen. Dabei sind die kleineren Hanteln doch erheblich leichter anzuheben. Das erkennt man doch auch an den Gewichtsangaben, die häufig vorne draufstehen. Raffen die das nicht?

 

Sportunterricht Lehrer / Besserwisser-Schüler

Sport-Lehrer:Starten wir mit Dehnübungen.
Besserwisser-Schüler: T`schuldigung, DIE Übungen heißt das richtig. 

 Das ist ja schon ein richtig guter Kalauer.

Mehr lustige Kalauer hier in der Witzsammlung.

Duzen und Siezen:

Heißt es Kakasie oder Sie Kakadu?

 Klamauk findet sich auch bei den Schülerwitzen und so.  Eine Witzeseite aus dieser Sammlung:  Schule Witze, da geht es um Chemieunterricht. Weitere Witze über Schule werden dann von der Seite verlinkt. 

 Mann - Frau:

Mein Freund kann sogar die Uhrzeit vorhersagen!

 

Noch mehr lustiges Besserwisser-Wissen:

Bei Witzen über den Karneval hört bei Kölnern der Spaß auf!

Quatschwissen:

CO2 Spruch.

Wenn man das CO2 halbiert, bekommt man CO1 und hat damit das Problem mit dem CO2 vollständig gelöst

 

 

Praktisch für jeden Grillabend: Männer Witze Top 10 parat haben.  Das Theman "Besserwisser" und Heimwerker passt ja auch schon mal gut dazu.

 

Besserwisser - Bescheid wissen ist ja immer so eine Sache. Meine Freundin will nicht pünktlich zur Gartenparty um nicht die erste zu sein oder weil noch was im TV kommt oder weil si.e noch spät eine "kleine Wäsche" in der Waschmaschine gestartet hat.  Abends wird sie sich wieder aufregen, dass die anderen schon mal am Grill angefangen haben und von den leckeren Salaten nichts mehr da war. Vor Ort wird sie sagen, dass ich wieder getrödelt hätte.  Das geht mir - auf sie wartend - alles durch den Kopf und ich weiß, dass ich mich heute spät abends ärgern werde, warum ich vorher nichts gesagt habe. 

Aber besser so besserwissen als allen ins Wort zu fallen und Details besser zu wissen, auch wenn man es evtl. glaubt zu wissen.