Männer und Frauen

Ehefrau bei Wahrsagerin Witz

Kurz mal zwischendurch und passend zu den Mann Frau Witzen der Ehefrau bei der Wahrsagerin Witz.  Den höre ich in den letzten Tagen immer mal wieder, also schreibe ich den mal auf.  Der ist bestimmt nicht sonderlich neu, doch für einen Lacher beim Grillabend oder gerne auch beim Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied (JGA)  ist der immer gut.  Und wenn der Ehefrau bei Wahrsagerinnen-Witz nicht funktioniert, dann schiebt man eben schnell den Kaktus Witz aus der Rubrik der Kinderwitze hinterher.  Da können dann alle einsteigen, die schon Kinder zwischen 6 und 12 haben.  Und die, die erst noch heiraten wollen oder diejenigen, die schon viel länger verheiratet sind, lesen eben bei den Mann Frau Witzen weiter :)

Wahrsagerin:  Oh je, da sehe ich Schreckliches:  ihr Mann wird in den nächsten Tagen sterben. 

Die Kundin:  Jaja, das weiß ich. Aber die Frage an Sie ist, ob ich freigesprochen werde.

Meist bieten die Seiten hier bei OKZE lange Witzelisten und viele Sprüche.  Doch weil ich mir immer nicht so viele auf einmal merken kann, schreib ich auch mal kurze seiten.  

Einen Bonus-Witz hätte ich noch  (weil bei OKZE sonst ja immer so 20 bis 30 Witze und Sprüche pro Seite vorkommen.) 

Zwei Freundinnen unterhalten sich.

Ich kuschel mit meinem Mann immer so 2 bis 3 Mal pro Woche.
Ich leider nur einmal
Du hast doch gar keinen Mann
Ach, ich dachte, wir reden über Deinen Mann.

 

 Sehr gemeiner Frauenwitz, Söhne Lemings, Ihr werden weinen:

Sag mal Mutter, wolltest du damals eigentlich lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
Genau genommen wollt' ich egentlich nur einen Film gucken.

 

Klickt mal die Witze Hochzeit / für die Hochzeitszeitung, Mann Frau Sprüche / .../ hier bei OKZE an.  Da findet ihr eine schön lange Liste an Sprüchen, Sarkasmurs, schwarzem Humor und klassischen Hochzeit- und Mann-Frau Witzen. 

Witzig ist auch folgender dummer Spruch hier in der Spruch- und Sprüchesammlung. Von da geht es per links auch zu weiteren dummen Sprüchen, die hier in der Witz- und Spruchsammlung schon mal zu finden sind.  Die Sortierung ist ja mitunter etwas chaotisch.  Aber so findet Ihr schließlich immer mal nen neuen Witz oder Spruch und ich kann diese Seite weiter als Hobbyseite betreiben und muß nur hin und wieder neue lustige Sachen aufschreiben, wenn ich mal was auf der Grillparty oder im Büro höre. 

 

Lörrach Open Air. Gruß.


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.