Bienen

Tierwitze 1000

tier witze
Die Tier Witze bei OKZE
Tierwitze in der Witzsammlung

Witze mit Tieren:  die Tier Witze hier bei OKZE. Tierwitze Sammlung hier auf der OKZE Witzeseite.

Überblick

Tierwitze

Hier bei den Tierwitzen gibt es z.B. auch Kuhwitze, 'nen Froschwitz, dazu Bienenwitze sowie welche mit Pony und Giraffe, Bär und Kuh, Ziegenwitze, Hundewitze und so weiter. Hinzu kommt die Seite mit den Kinderwitzen, wo z.B. Landkinder Sprüche an Stadtkinder wenden. Kuhwitze sind bei den Kinderwitzen auch in größerer Zahl zu finden.  Städter auf'm Dorf ist ja immer ein dankbares Spaß- und Witzelthema. Jetzt aber erst mal Witze um Tiere und so. 

tierisch lustig

Hm, tierisch lustig?  Tja, so umschreibt man wohl Witze mit Tieren. Am besten gleich starten, die OKZE Witzesammlung mit tierischen Witzen. 

Bienen Witze

Wie nennt man eine weiße Biene?   Biene Majo!

Warum sind Bienen nicht in Kirchen?   Weil sie Insekten sind. 

 Tierwitze? Können Tier in Sekten sein?

Bienen Cartoon

Diese beiden "Schmunzelsachen" - Bienen Witze -  sind doch auch für Kinder geeignet, oder?   Denn Witze für Kinder sind hier in der OKZE Witzesammlung etwas zu kurz gekommen.  Der Sarkasmunsanteil ist in den anderen Rubriken meist etwas hoch. Hier dagegen, sind Augenzwinckern und ein wenig um die Ecke denken der Weg zur Pointe; ein Humor, der mir eigentlich ganz angenehm ist. Wortspiele, Kalauer, Nonsens und was sonst so Kinderwitze ab 8 so ausmacht.  Wahrscheinlich sogar ab 6 Jahren geeigent. Schließlich wird bei dieser Art von Witzen seltener jemand in die Ecke des Dummen gestellt. Daher sind Tierwitze für Kinder geeignet, jedoch nicht immer. Am besten als Eltern mal vorher querlesen. 

Noch ein Bienenwitz (Klassiker und trotzdem immer wieder unterhaltsam): 

Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus? Das ist eine Biene im Rückwärtsgang!

Bienenwitz No 4:

Warum summen Bienen eigentlich? Text vergessen! 

 

Pony Witze

Kurzer Witz und einer meiner Lieblingswitze, weil so schön Nonsens:  der Cowboy und Pony Witz.

Cowboy beim Friseur: Pony weg!

Pony Witz 2. Diesmal ein wenig Sarkasmus und Ironie enthalten.

Unsere Tochter wünscht sich dieses Jahr ein Pony zu Weihnachten. Naja, wir hatten sonst zwar immer Weihnachtsgans.  ... aber warum nicht auch mal was anderes ausprobieren 

(Mehr davon:  Witze Weihnachten)

Pony Witz Nr. 3: 

Mami, zu Weihnachten wünsche ich mir ein Pony! Gerne, dann machen wir doch gleich einen Termin beim Friseur. 

Wer Ponywitz 3 erzählt, kann mit dem Weihnachten und Pony Witz No 4 gleich nachziehen.  (BTW: diese Weihnachtswitze kann man auch gut als Geburtstagswitze erzählen.)

Mama, zu Weihnachten wünsche ich mir ein Megaphon! Möchtest du nicht doch lieber ein Pony? 

Gruß an Leah (Danke für den G U H T Witztipp).  Der kommt aber in die Rubrik Kinderwitze  (ab 8).   Jetzt erst mal ein Giraffenwitz.  Nicht Gieraffen, analog den Kempowkischen Blumento Pferden), sondern ein Witz mit Giraffe.  Vorweg aber noch kurz ein falscher Pferde Witz - analog dem falschen Hasen -  als Tribute to W. Kempowski: 

Was sind Blumento Pferde?    .... Blumentopferde!

Die berühmten Blumento Pferde von Sankt Balkonien!

Zwei Enten und ein lustiger Stein und eben der Blumentopf von eben:

lustige Figur

 Dummer Spruch, aber lustig:

 Pferde sind lustig: die veräppeln die ganze Straße!

 Nun aber der Giraffenwitz.  Ist fast schon 'nen Kalauer, oder?

Giraffen Witz

Warum haben Giraffen so einen langen Hals? Weil der Kopf so hoch sitzt. 

Den kann man variieren:  Warum ... Giraffe langer Hals?  ...  weil die Hufe so stinken.

Meine Deutschlehrerin hätte den affig gefunden.  Aber der ist doch giraffig, hätte ich erwidert, die gebotene Demut vor der Sprach ignorierend. Aber für 4 von 15 Punkten wollt' ich dem humorhaften Flachsinn im Deutsch-Unterricht eine Chance geben. Dafür weiß ich jetzt nicht. ob man Deutschunterricht zusammen oder auseinander ....??  Internet-Deutsch immer auseinander aber mit Bindestrich!

 

Und mit dem Hinweis auf das Internet-Deutsch ist der gedankliche Übergang zu den "UND ZACK"  Witzen geschaffen (Life oder Live Hacks) (Sorry für die Ironie).   Der Raupenwitz!

 

... und zack!

Raupe müsste man sein. Fressen und schlafen. ... Schlafen und fressen. ... Fressen und schlafen .... ... und ZACK: hübsch! 

 Kuhwitz

witzige Kuh Uhr

Landkinder klären Stadtkinder auf: Gras hat eine lange Inkuhbationszeit!  

 Mehr Kuhwitze gibts bei den OKZE Kinderwitzen

 

Aktuelle Meldung +++  Aktuelle Meldung +++  Aktuelle Meldung +++

Umfragen haben ergeben, dass die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammen würde, ....

Manchmal darf auch mal etwas Ironie mit einem Hauch von Sarkasmus im Internet vorkommen. 

 

  Tierwitze Teil 2

Jetzt habe ich in unserer Garten WG am Grill schon wieder soviele neue Tierwitze zu hören bekommen, dass ich diese Seite um einen Teil 2 erweitere. Ein alter, aber immer wieder lustiger Ziegenwitz, ein paar Hundewitze und ....  Ich mag ja die kurzen Witze und Sprüche. Würde ich mir die Langen auch noch merken, müsste ich diese Witzeseite doch etwas umfangreicher ausbauen.  Aber mal sehen, was da noch so mit der Zeit kommt. 

Vier Hundewitze

Vorweg: Hunde sind auch Tiere - selbst wenn diese oft vermenschlicht und verhätschelt werden.  Hundeanzug, Hundeschmuck, ...   das ist ein großer Markt, wie es scheint. 

Hundewitz 1, nicht gemein:

Was macht ein Hund auf 3 Beinen?   Pinkeln!

Hundewitz 2, Adel

Kennt man langsam schon, doch immer wieder nett:

Prahlt der Pudel: ich bin adelig. Ich heiße Pütz von Pinkelstein.
Erwidert der Zwergspitz: Tja, ich bin von besonderem Adel, ich bin einer der "Runter vom Sofa". 

 Hundewitz 3:  Fahrrad fahren

Der Hundehalter schildert dem Hundetrainer das Problem mit seinem Terrier:  Der Terrier jagt immer Leute auf dem Fahrrad. Was kann man da nur tun?
Der Hundetrainer antwortet: Dann nehm' se ihm doch im ersten Schritt mal das Fahrrad weg, ...

 Hundewitz 4:  Nonsens Spruch?

An der Kasse im Supermarkt wird unsere Dalmatiner immer gefragt, ob er denn auch Punkte sammle. 

 

 Alt aber immer mal wieder lustig, weil kurz und kalauesk:

Ziegen Witze

Ziegenwitze?  Zwei hätte ich hier schon mal. 

Ziegenwitz No 1:

Ziege 1 zu Ziege 2: Kommst du mit zum Tanzen? Darauf Ziege 2: Nö, hab' kein' Bock!

Ziegenwitz No 2, der auch in die Rubrik der Bürowitze passen würde. 

Ziege und Schnecke wollen eine Lohnerhöhung. Die Schnecke bekommt die Lohnerhöhung, die Ziege nicht. Warum?  Schleimen ist besser als meckern! 

(ist eben eher ein Büro Witz, passend zum Buckeln-Witz (Karriere Tipp).  .... könnt' man was mit Buckelwalen draus konstruieren, mach ich jetzt aber nicht.)

Braunschweig und Fische:

 Zwei kleine Bonus Gemeinheiten

Gibt es auch near of topic neben dem out of topic?   Indirekt zu den Ziegenwitzen / fiesen Witzen und mit Bezug zu den Bürowitzen:

Was ist besser?  Pferd oder Esel?   Pferde haben zwar einen große Vergangenheit, werden aber nicht mehr wirklich gebraucht.  Esel wird es dagegen auch in Zukunft immer geben! 

 Und Büro-Gemeinheit No 2: 

Chef: Sie sind das beste Pferd im Stall. Mitarbeiter:  Wirklich?  Chef:  Ja, Sie machen wirklich den meisten Mist! 

 



Mehr nötig? Dann einfach mal lustig shoppen. ANKLICKEN und schauen! Externer Link, Werbung, aber ne Menge witziges zu finden ;)

Soweit erst mal genug mit den Tierwitzen in der OKZE Witzesammlung.   Schaut jetzt erst mal in die anderen Rubriken, bevor ich hier neue Tier Witze ergänzen werden.  Quartal für Quartal gibt es hier bei OKZE immer man neue Witze und lustige Sprüche. 

Neu:  Schweine Nonsens (und nur hier verlinkt.  Sozusagen exklusiver Bonus-Witz.  ... wie beim Teleshopping, für die ersten 100 Tierwitzleser, die gleich online weiterlesen, ....)

Weiter:  Tierwitze Seite 2

Und beachtet auch die lustigen witzigen Kinderwitze hier im OKZE Witzeimperium ;)  Mit Kinderwitzen geht alles leichter!  Tier und Kinder:  da kannste nicht viel falsch machen. Geht sogar auf Beerdigungen ...  also bei dem Kaffee danach. 

 701 Wer ist Hans Moser? pipapo! Horst.


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.