4 posts

Michael

Michael aus der garten WG. Grill- und Witzemeister der Runde. Neue Witze von Michael: Michael erzählt am laufenden Band Witze und hat immer Sprüche auf der Lippe. Manchmal nervt das schon etwas, doch irgendwie hält uns das auch von tieferen Gesprächen fern. Denn es bringt ja nichts, abends bei der gemütlichen Feierabendrunde tiefsinnig zu werden oder sich über irgendwas zu echauffieren. Denn gerade in der Abwesenheit von Aufregern, Problemthemen oder auch engagierten Diskussionen liegt ja die Möglichkeit des Kurzurlaubes vom Alltag. Während Michael erst Mezzomix trinkt und zum Abschluss gerne "etwas Obst" trinkt, bestimmt bei den anderen vom alkoholfreiem Bier /dieses von Störtebeker ist gerade IN bei uns bis zur unsäglichen Kola-Korn den Witze- und Nonsens Abend. Gegrillt wird meist einmal die Woche, gern auch mal Gemüse oder Fisch - Fleisch muß nicht zwingend sein. Michael regt sich gerne auf, wenn es kein Fleisch gibt, erwähnt am nächsten Tag aber immer, wie gut ihm mal ein fleischfreier Tag getan hatte. <br /><br /> Michaels Witzrepertoire geht vom Klein Fritzchen Witz über die unbeantwortbare Scherzfrage bis zum hintersinnigen satirischen Witz. Die Blondinenwitze gehen ihm dummerweise nie aus, doch er kann damit leben, dass diese bei OKZE kaum Berücksichtigung finden, ausser er tippt diese mal selbst. Die meisten Witze, die hier aufgeschrieben werden, hat Michael irgendwann mal erzählt. Daher ist er hier auch erfurchstvoll als Witzemeister eingetragen - Hohepriester des klassischen Witzes. Gerade bei den Bürowitzen und den Montagswitzen tut er sich gerne hervor. Witzigerweise erzählt er solch Montagssprüche meist an Freitagen :) Denn eigentlich vermisst er schon am Freitag seinen Bürojob als - ratet mal - Controller. Trotzdem ein netter Mensch, finden wir, dieser Witzemeister des OKZE Witzeparadieses.