Kneipenwitz, kurz

ΠMoin.  Hier ein Kneipenwitz. Kurz!  Weil lange Witze soll ich hier nicht unbedingt schreiben, meine beiden Mitautoren.  Kurze Witze kann man sich auch besser merken, gerade für 'ne Kneipe. Also: 

...  der kurze Kneipenwitz nun: 

 

Nach dem Kneipenbesuch...


Gestern wollte ich ganz besonders vorsichtig aus der Kneipe gehen. Und?  Da tritt mir doch so ein Idiot auf die Hand. 

Das soll heute als Beitrag für diese Witzeliste hier bei OKZE reichen.  Bei dem Regenwetter heute kann man ja leider nicht den Grill anwerfen.  Und fürs Büro war mir heute das Wetter auch nicht genehm. 

Gruß. Michael ∴

 

Ach kommt, Kneipenwitze dürfen nie alleine  stehen.  Einen lustigen Spruch für den Kneipenbesuch schieb ich noch nach:

Eine Sünde in Ähren - kann niemand verwehren.

 Neu und mein Lieblingswitz:

Was macht ein Mathematiker auf dem Klo?
π π !

(π ≈ 3,141592653589793238462643383279502884197 Die sog. Kreiszahl.)

 Zeitgemäß:

 Lass uns noch einen Schnapps twittern.

Gutes Benehmen!

 Etikette halten! Wenn der Kleber nicht hält.

 Restalkohol? Da hilft diese Astronautennahrung mit Minzgeschmack!

 (Zahnarzt Witze)

Fieser Männerwitz:

Meine Frau wählt die Piratenpartei!  ... wegen Johnny Depp.

 

Einen netten Antiwitz für die Kneipe hätte ich noch: 

 

Was ist blau und steht am Straßenrand? 
Ein grünes Fahrrad.

KneipenfülosofenIch denke, also bin ich ....  ... hier falsch.

 

Gibt es eigentlich wirklich einen Weltlachtag?  Wurde der zuerst von den Zahnärzten eingefordert?  Werden Herrentagswitze eigentlich über oder von den werten Herren gemacht? Gibt es auch einen Weltdiätentag, einen Weltuntergangstag oder Weltwundertag? Weltbestergeburtstag!

 

 .

  → Geburstag 60, immer dabei.

Wann kann man nach Corona wieder mal in eine klassische Eckkneipe gehen? Könnten die nicht auch irgendwie eine Biergarten-Situation schaffen, um der Aerosol-Problematik zu entgegnen?

lustige Sachen hier bei OKZE!

Auf der Suche nach "Pi": ²²{{[]}}][{³²µµ| 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.