Kneipenwitz, kurz

Moin.  Hier ein Kneipenwitz. Kurz!  Weil lange Witze soll ich hier nicht unbedingt schreiben, meine beiden Mitautoren.  Kurze Witze kann man sich auch besser merken, gerade für 'ne Kneipe. Also: 

...  der kurze Kneipenwitz nun: 

 

Nach dem Kneipenbesuch...


Gestern wollte ich ganz besonders vorsichtig aus der Kneipe gehen. Und?  Da tritt mir doch so ein Idiot auf die Hand. 

Das soll heute als Beitrag für diese Witzeliste hier bei OKZE reichen.  Bei dem Regenwetter heute kann man ja leider nicht den Grill anwerfen.  Und fürs Büro war mir heute das Wetter auch nicht genehm. 

Gruß. Michael.

 

Ach kommt, Kneipenwitze dürfen nie alleine  stehen.  Einen lustigen Spruch für den Kneipenbesuch schieb ich noch nach:

Eine Sünde in Ähren - kann niemand verwehren.

 

 

 

Gibt es eigentlich wirklich einen Weltlachtag?  Wurde der zuerst von den Zahnärzten eingefordert?  Werden Herrentagswitze eigentlich über oder von den werten Herren gemacht? Gibt es auch einen Weltdiätentag, einen Weltuntergangstag oder Weltwundertag?

 

 .

  → Geburstag 60, immer dabei.

lustige Sachen hier bei OKZE!