Lustige Lebensweisheiten

Kurz mal zu Männern und Frauen und Frieden in der Beziehung

männer und frauen witze für hochzeitszeitung

Nur mal kurz ein lustiger Beziehungstipp (Ehetipps) zwischendurch, dann könnt ihr ja wieder die laaange Mann - Frau Witzeliste lesen: 

Wenn eine Frau Dich nach Deiner ganz ehrlichen Meinung fragt, solltest Du ihr ganz ehrlich genau das sagen, was sie gerne hören möchte!

 

hochzeitszeitung ehe lustig

So funktioniert jede Beziehung :)

Lustige Ehetipps für die Hochzeitszeitung, oder auch als wahre Beziehungstipps. Klar, flach, Vorurteile und Chauvi.  Doch der Bewitzelungsproporz wird selbstverständlich und "vollkommen halbwegs" im Gesamtpaket der Witzesammlung eingehalten.  So dürfen dann auch die Chauvisprüche hier ihren Platz finden, wenn der Witzfaktor - oder zumindest Schmunzelfaktor - ausreichend ist. 

Vorurteile sind in Witzen meist enthalten. Das Gegenstück - um den Proporz zu halten - könnte folgender Osterhasenwitz sein: 

Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen? 

 Im Film "My one and only"  sagt die Ehemann-suchende Mutter zu ihrem Sohn:

Glaube mir - eine Frau wirkt nur dann intelligent auf einen Mann, wenn sie nichts tut als ihm zuzuhören.

 Entropische Lebenswahrheiten.

Als Kind: Abenteuer Spielplatz
Als Erwachsener: Abend teuer. 

Vorm Fernseher.
Er schreckt auf: Oh, hast Du gerade was gesagt?
Sie: Nein, das war gestern!

Der Firmenchef tobt vor Wut: Mein Chauffeur wird gefeuert! Er hat mich durch seine Fahrweise schon wieder in Lebensgefahr gebracht!
Seine Frau: Ach Schatz, gib ihm noch eine Chance.

 

 Mehr Witze und Sprüche für die Hochzeitszeitung benötigt?  

Humorvolle Eheratschläge, Bella und Jack, Hochzeitszeitung Texte und Sprüche:  alles hier bei OKZE finden. Lustige Ehetipps und Beziehungstipps für alle, die etwas Humor mit einer Prise Ironie vertragen.  Hochzeitszeitung Witzeleien (Wir sind immer noch Witze Laien) und so. Lustige Ehetipps für die Hochzeitszeitung.   Witze und Sprüche für die Hochzeitszeitung hätte ich hier im OKZE Witzeland auch noch. 

Viel Spaß dann mal auf den weiteren Seiten in dieser Witz- und Spruchsammlung.

 Willkommen vs Will kommen. 

Nachtrag Mai / April 2020 für Nach-Corona Zeiten, wenn mal wieder Hochzeiten gefeiert werden. 

Schwiegermutter Cartoon für Hochzeitszeitung
Schwiegermutter Cartoon Zeichnung für die Hochzeitszeitung. 

 

Also wegen Hochzeitszeitung und so; ein paar witzige Sachen hätte ich noch aus meiner Sammlung:

 

Ehe ist...
das öffentliche Bekenntnis einer streng privaten Absicht.

Altklug, doch für Onkel oder Brautvater in der Rede gerne genommen:

Die Ehe ist ein Zweikampf, der mit Ringen beginnt.

 

Hochzeitszeitung Ironie oder Wahrheit?

Entschließt sich ein Mann zur Heirat, ist das vielleicht der letzte Entschluss, den er selbst fassen konnte. 

Ein Vater meldet seinen Neugeborenen beim Standesamt an.
Wie soll der Junge denn heißen?
Tulpenheini!
Tut mir leid, aber den Namen gibt es nicht!
Komisch, meine Tochter heißt doch auch Rosemarie! 

 

Liebesbekenntnis:

ErEs ist doch erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten.
Sie: Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren.

 

Bedingt Hochzeitszeitungstauglich, doch lustig.

 Muttertag:   da bring ich ihr den Staubsauger ans Bett. 

Ist Euch aufgefallen, dass Synchronisierungen in letzter Zeit das "doch" und auch gerne das "aber" durch "jedoch" ersetzen.  Klingt gekünstelt. Is nich nur bei Netflix so. 

komischer parkplatz


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.