Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballspieler und einem Fussgänger

Fussballspieler Witz
Fußballspieler Witz und weitere lustige Sachen.

Die Was ist der Unterschied...   Witze gibt es hier bei OKZE in fast allen Rubriken der Witzsammlung und Sprüchesammlung. Hier nun der Was ist Witz zum Unterschied zwischen Fußballspielern und Fußgängern. Die Pointe ist kurz und witzig und für den Grillabend ist das oft genau der richtige Humor nach dem zweiten Bier, finde ich. 

Und ne Menge weitere beste Witze gibt's auf dieser Seite dann auch nachgeschoben. So ist das ja meistens hier bei OKZE, dass der ein Witz den anderen nachzieht. 

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballspieler und einem Fußgänger?

Ganz einfach:   der Fußgänger geht bei Grün, der Fußballspieler dagegen bei Rot  ;-)

 

Fußballspielerwitze werde ich mal in die zu schaffende Rubrik der Männer Witze setzen. Aber dafür müsst Ihr noch ein wenig warten, schließlich entsteht diese Witzesammlung auf denn Grillabenden unserer Garten-WG und im Biotop des Büros. Das dauert immer ein wenig, bis genügend neue Sprüche und Witzeleien zusammengekommen sind, dass einen neue Rubrik entstehen kann.

 

Einen interessante Empfehlung passend zum Thema Fussballspiel: 

 

Ein kurzweiliges witziges und dabei trotzdem gutes Fußball-Buch

(Viele Grafiken und auch mal Satistiken, die oft lustig oder kurzweilig sind plus ne Menge gute Infos rund um Fußballspieler, Fußballligen, 70er etc pp) (über den link kann man schon ein bisschen im Buch virtuell blättern.)

 (Das ist ein externer Werbelink. Den habe ich ausgewählt, weil das Buch eine Empfehlung von mir ist. Denn das as hab ich schon oft verschenkt und es kam immer gut an. Und manchmal blätter ich beim Bundesliga gucken in der Werbepause ein bisschen drin rum. Die beworbene Seite öfffnet übrigens in einem neuen Tab oder Browser, OKZE bleibt also geöffnet und ihr könnt die anderen Witze und Sprüche hier danach weiter lesen.)

.. soweit dann erstmal genug Fussballwitze und Fussballsprüche jetzt. 

 

 

Fußgängerwitze werden bestimmt bald (2019 /2020)  durch Fußgänger vs E-Roller Humor ergänzt werden.  Fußballspieler müssen dagegen bis zur nächsten Saison warten, bis neue Fußballersprüche auf den Witzemarkt kommen. 

Als Bonus fällt mir noch ein Was ist der Unterschied zwischen ...   Männerwitz ein:

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Computern?

Dem Computer muß man alles nur einmal sagen

Eine lustige Lebensweisheit on top:

Es gibt keine Hölle. Der Teufel steckt im Detail!

Das könnte in die "Beste Witze Liste" kommen! Mal sehen, ob ich mich dafür entscheide. 

 

Eine zweite Scherzfrage mit Fußballern:

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballer?

Der Bankräuber sagt:  Geld her oder ich schieße!  Der Fußballer sagt dagegen Geld her, oder ich schieße nicht!

 

Drei Scherzfragen aus der Rubrik Männerwitze plus eine lustige gemeine Lebensweisheiz, das muß für heute reichen. 

Scherzfragen und witziger Was ist Humor bei OKZE.  Männerwitze, Grillabend, JGA, Geburtstag oder Betriebsausflug.  Scherzfragen funktionieren eigentlich immer!  

Manchmal lohnt sich auch der Blick in die Kinderwitze, wenn man einfache abstruse Scherzfragen sucht.  Wer dagegen eher dem Sarkasmus huldigen möchte, sollt man die Schul Witze anschauen.  Und JGA Kandidaten klicken weiter zu den Mann-Frau oder den Hochzeitswitzen hier bei OKZE. 

 

 Gruß. Diego von Hauihnrein

aus Schön Edelbrecht

 

elbgaustrasse unterführung murales streetart bemalung
Gesehen in Hamburg beim S-Bahnhof Elbgaustraße. Von da kann man zum Volksparkstadion fahren oder laufen. Murales / Grafitti Streetart von Schülern einer Schule in Eidelstedt. Foto 2020 oder 2019 - noch vor Corona. 

 


Und zur Sicherheit noch mal abschließend die Fußballbuch-Empfehlung von oben:

Lustiges und gutes Fußball-Buch

ist immer noch ein externer Werbelink und öffnet nach wie vor in einem neuem Tab und ich finde das witzige Buch eben echt ganz gut :)


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.