Bulli Days

bulli days vw bulli fans
Auto Fans: VW Bulli im Zeitverlauf

Ich mag das Foto, daher einfach mal zwischendurch zur Rubrik der Autoaufkleber.  Die verschiedenen VW Bulli Typen sind schon interessant.  Netter Aufkleber und jetzt einfach mal der link für lustige Autoaufkleber.   

Aus der Witzeliste hier ein Autowitz und noch zwei andere:

auto witz

Lustige Sachen sind ja das Thema dieser Seite. Aber ich fand das Foto einfach nett.

bulli-days.de  2020 gibt es wieder ein Treffen.

VW Bulli Autofans. 

VW Bulli

Wer sich auf Quizsendungen vorbereitet, braucht unnützes Wissen lustig oder sinnlos.  Wie auch immer, Quatsch und Scherzfragen kann man immer gebrauchen und für den Smalltalk kann man auch mal mit unnützem Wissen glänzen.

Lustig sind auch die in der Rubrik "Kleine lustige Sprüche",  da sind all die "Kurzen" drin. Prost. 



Auf OKZE Witze und Sprüche suchen;

 



 Weinwissen / Lebensweisheit:

 

 

Fruchtvollendet oder muß Wein einfach nur knallen? 

 

vw bulli oldtimer
bulli mit ladefläche, sozusagen der vw pickup bulli 

Etwas Quatsch noch hinterher: 

Hilft ein Smoothie wirklich gegen die Gewaltbereiten unter den G20 Gegenern?  Also ich glaub nicht, dass ein Gemüsesaftpüree wirklich gegen freie Radikale wirken kann.

  • Mehr Quatsch hier in der OKZE Witze und Sprüchesammlung.

 

Nachtrag Termin 2020: 

Die Bulli Tage finden auch 2020 am Edersee statt. 08 bis 10 Mai ist das Wochenende für VW T1, T2, T3 und T4 Freunde.  Ein VW Bus Treffen Jahr für Jahr. 

 

Sehr lustig:  der VW Bulli als Zelt!

bulli zelt

 

Einen Werbelink hätte ich noch.  Ist Werbung, weil ich extern zum Amazonmarketplace verlinke. Aber eigentlich finde ich das lustige Klopapier einfach nur ne witzige Sache für solche Bullitreffen, Camping und so.  

 

 

Ziemlich lustig: Lustiges Toilettenpapier ;) Anklicken und freuen!

(Diesen Link markiere ich als Werbung, lohnt sich aber. Sehr lustig! ... und öffnet zur Sicherheit in einem neuen Tab, bzw Browserfenster, je nach Euren Einstellungen im Browser. ) Für den VW Bus auf Treffen doch ne nette kleine Pointe zwischendurch. Da gibt es bestimmt 'ne Menge unterschiedliche Muster. Ich such mal weiter.



Verzeiht mir den kopierten html Schnipsel. Das rosarot meine ich. Ich warte gerade auf nen Rückruf vom Autohändler und tippe ein bisschen nebenbei an dieser Seite. Wegen des Rosas müsste ich hier noch mal Paulchen Panter einbinden.  Wer hat an der Uhr gedreht. Ich hatte mal nen Wecker mit der Melodie :)  ....  hab das komische Gelb aus dem CMS eingesetzt, ... auch nicht besser.   Aber das lustige Toilettenpapier ist echt witzig. 

Ach ja. Das Bulli Graffiti hab ich in Lörrach geknipst. Ist aber inzwischen übersprüht, wie ich hörte. Und die beiden anderen VW Bullis müssten auf einem Oldtimertreffen in Zeven zu sehen gewesen sein. 

 

 

 ----------------------------------

Ihr müsst unbedingt die Bürowitz-Sammlung hier bei OKZE anklicken.  Viele Bürowitze und Bürosprüche und auch trockener Humor und Sarkasmus samt Bürogemeinheiten gibt es dort! Hier direkt weiter für neue Büro Witze

 

Ach ja, Tipps für das alkoholfreie Bier beim Bullitreff hätte ich noch.  Wer fahren muß, aber eben gerne den Geschmack von Bier mag, kann bei den alkohohlfreien Varianten mal das Jever Fun, das Warsteiner alkoholfrei "herb" oder auch das Störtebeker Freibier (Achtung, die haben verschiedene alkfrei Sorten, doch das "Freibier" - meist im Biomarkt erhältlich - kommt am besten dem klassischen Pils nahe) probieren.  Das Warsteiner passt allerdings nicht so gut zu Erdnussflips, zum Grillabend passen aber alle drei genannten Biersorten gut.  ... nur so mal nebenbei und vorbereitend auf den Abend vor der Abreise. 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.