Männerwitze

Frauenwitze über Männer

Frauenwitze?  Über Männer!  Über Frauen? Gibt es hier auch aber auf dieser Seite geht es erst mal um Frauenwitze über Männer.  Also Witze von Frauen über Männer.  Kann man also auch Männerwitze nennen, diese Rubrik.   Wie auch immer, hier die Witze. Und manchmal sind die eben auch böse und fies, lustig aber immer. 

 

 Gemeine Sprüche und Witze über Männer. 

Schlagfertig, konsequent zu Ende gedacht - im wahrsten ... ich wisst schon.

Mann zur Frau: ich jage, Du sammelst und bleibst zu Hause.

Darauf Frau:  OK, wenn Du es wie die Neandertaler haben willst, mach es aber auch konsequent!    ... und sterbe aus. 

Grundlagenwissen:  

Darum sind Frauen sind lieber hübsch als klug: weil Männer besser sehen als denken können.

Grundwahrheiten:   Männer haben immer recht und die Erde ist eine Scheibe!

 Nachdem Gott den Mann erschuf dachte er: mh, das geht aber auch besser.  

 ... und erschuf die Frau,   (Falls Mann Witze erklären muß)

Der perfekte Mann? Eine Kreditkarte, die auch den Müll rausbringt. 

 Klassischer Witz:

Der CEO beklagt sich bei seiner Frau:  unser Chauffeur fährt wie ein Henker. Wir sollten ihm kündigen.   Seine Frau: Ach Schatz, gib ihm doch noch eine Chance!

Sobald ein Vibrator auch Rasen mähen und den Müll rausbringen kann, braucht es keine Männer mehr.

 

Frauenwitze, Frauen machen Witze, meist auch über Männer. 

Fiese Spaßfragen  

Naja, über den Spaß kann man streiten, die Fiesheit dagegen ist unstrittig. Lest!

Unterschied zwischen Mann und Batterie?
Eine Batterie hat auch eine positive Seite! 

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
Das geht jetzt aber über meinen Verstand.  

Was ist Männern und Hunden gemein?   Die Angst vor dem Staubsauger!

Warum sind Blondinenwitze meistens kurz?   Damit Männer die leichter verstehen!

 Frau - Mann Witze 

Weil so ein guter Mann-Frau-Witz, soll der hier noch mit rein. 

Er wollte 6, doch sie gab 8  

Folgender Mann Frau Witz ist auch witzig und schlagfertig:

Mann schwärmt:  Dein Körper ist wie ein Tempel.
Frau säuselt:       Sorry, aber heute ist findet keine Messe statt.

Das muß an gemeinen Witzen über Männer jetzt erst mal reichen.  Frauenwitze über Männer werden oft auch Männerwitze genannt. Unlogisch eigentlich. Aber Dank narzistischer Veranlagung akzeptieren wir das wohl. 

Ich meine, eigentlich gehört nur der vorletzte Mann-Frau--Witz hier in die Witzesammlung von OKZE.  Denn eigentlich wird auf dieser Seite immer einer sehr in die Pfanne gehauen. Darum gibt's hier auch keine Blondinenwitze. Doch die Internetnachfrage nach solch fiesen Witzen ist wohl so hoch, dass ich die Rubrik der Männerwitze eben um den Frauenwitz über Männer ergänze.  Hat auch was mit Parität der Witzfiguren zu tun. 

HoHo, Weihnachtsfrau vs Weihnachtsmann is' ja so wie Igel vs Hase, oder so.

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.