Ergänzend zu den Geldwitzen noch ein Börsenwitz

Börse Cartoon Aktienkurs

Bei den Geldwitzen und Sprüchen über Banker hab ich ja schon mit Börsenwitzen begonnen.  Hier noch einer, weil der Spruch lustig ist und Börsenwitze gern Böse Witze sind.

börse cartoon und witze

 

Im Börsensaal (also auf dem Parkett,wie es richtiger heißt) gibt es relativ wenige Toiletten. Das begründet sich damit, dass die Händler sich sowieso schon gegenseitig zu bescheißen versuchen.

 

Hmm, alter Witz, Börse findet ja kaum noch als Präsenzbörse statt. Die waren online, bevor wir das WWW für uns entdeckt haben. In der Schweiz war das die SMAX oder SIX  oder so, soweit ich ich erinnere.  Und schon der nachbörsliche Telefonhandel ist ja eigentlich schon eine Vorversion eines Online-Marktplatzes gewesen. 

 

Börse? Dann ist ja Sharing Economy einer der Trends. Dazu folgende Erkenntnis:

Der Toilettengang hat ja auch was von teilen. Hol Dir die neue K.L.O. App!

 

Oder ist dieses eigentlich die Seite für Toilettenwitze?

 

Wie auch immer:  Zurück zu den Geldwitzen hier

 

Börsencartoons?  Hmmm, hab ich auch in petto. Muss ich mal nachreichen. 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!