noch mal drei lustige Spaßfragen

Hier hätte ich noch mal drei weitere lustige Spaßfragen für die OKZE Witzeseite.  Diese drei sind eher ein bisschen hinterum - also etwas anders als die bisherigen Spaßfragen hier in der Witzesammlung. Also drei lustige Spaßfragen nun: 

Heißen die eigentlich Witzfragen oder Scherzfragen oder lustige Fragen?  Ich bleib mal bei den Spaßfragen:

No1:

Wann ist das tote Meer gestorben?

Kurz und knapp.  erinner sich eigentlich noch jemand an Harald Schmidt?  (Oh, ist die Fragestellung zu gemein?)  Trockener Humor, kurz und knapp, gerne Kalauer und Nonsens, das fand ich in seinen TV Sendungen immer am besten. 

No 2:   (etwas sehr um die Ecke herum gedacht)


Was das Gegenteil eines kleinen Fischenkelkaffees?

(Hilfestellung: kleiner Fisch Enkel Kaffee    =>   Wal Oma Tee ......   
ergibt:   Wahlomat, die online Wählerentscheidungshilfe. )

Also ich finde den Was ist das Gegenteil von... Spruch ziemlich lustig!

No 3: 

Was bedeutet eigentlich Pokemon?

Po kämm on   =>   Bauchfriseuraus!

.... jaaaaa, ich weiß, der braucht schon ne Menge Wohlwollen.  .. klingt wie aus schlechten Online-Übersetzer-Zeiten. Ist mir aber irgendwann eingefallen,  Muß nicht zwingend neu sein, denn meist hat man schon was ähnliches gehört oder gelesen.  Doch der ist mir bei Friseurbesuch eingefallen und daher schreib ich denn hier auf die Witze- und Sprücheseite.

Und zur Sicherheit gibt es eine unkomplizierte lustige Spaßfrage als Bonus, falls ihr No 3 nicht gelten lasst. 

Bonus Spaßfrage: 

Wie nennen Amis einen generften Deutschen?   
Einen Sauerkraut!

 

 

Fast kurz und knapp, da ich ja gleich noch ein Spiel der Frauenfußball WM gucken möchte.  

  • Aber schnell noch der link zu den anderen Spaßfragen / Scherzfragen hier bei OKZE:   hier entlang
  • Oder zu Seite 2 mit meinen lustigen Witzfragen hier in der Sprüchesammlung.

Ich bin das Morgenmagazin des Humors, also leicht und locker und nicht allzu tiefsinnig :-)  Multitabs Test oder Witzetest?