Lustiges Foto: Dreirad parken

Hmm, kommt dieses Foto in die Rubrik Quatsch und lustiger Blödsinn, Klamauk oder Nonsens oder ist's gar satirisch?

Dreirad Parkplatz

So parken Dreiräder in Hamburg. 

lustiges Foto: Dreirad Parkplatz auf dem Kiez
Adäquater Parkplatz für's Dreirad.  Lustiges Foto. 

 

 Dazu passender OKZE Beitrag:  lustiger Spruch "Einparkhilfe"

 

 

Heute ist Altpapier, oder?

Nee, Dienstag!

 

Dreiräder für Kinder oder lieber ein Laufrad?  Oder ist es eigentlich statt Dreirad vs Laufrad eine sinnvolle Reihenfolge?  Also erst mit dem Bobby Car spielen, dann das Dreirad üben um dann über das Laufrad zum Fahrrad zu kommen? Dann kann man die Phase der Stützräder überspringen und hat vorher schon etwas intuitive Verkehrserziehung und Geschwindigkeitserziehung gemacht?   Ab wann etabliert man den Fahrradhelm und wie stellt man sicher, dass der an den Spielgeräten auf dem Spielpklatz auch wirklich immer abgenommen wird?  Denn da ist der ja wieder ziemlich gefährlich. 

Zwischendurch noch ein lustiges Foto mit einem Mini-Autofan. Inspiziert er/sie den Motorraum?

lustiges Foto Kind und Auto

 

Als das Bobby Car bei uns weggenommen wurde, musste übrigens der Staubsauger dessen Rolle übernehmen.  Da freut man sich, wenn man sowieso schon einen robusten Miele  (besser wäre wohl ein Dyson, wenn es um "bespielbarkeit"  durch Kinder geht) im Einsatz hat.  

Aber ich schweife ab.  Im Mittelpunkt sollen hier die lustigen Fotos, die Witze, lustigen Lebensweisheiten und Sprüche stehen.   Aber ein link zu der Seite für Kinderwitze macht auf dieser Seite Sinn und auch die lustigen Kalauer (den Teil mit der Definition kann man ja überspringen)sind passend humorvoll.

Das Foto oben hat natürlich schon ne Menge Ironie mit drin.  Das kommt hier in der Witzesammlung und bei den lustigen Sprüchen gerne mal vor.  Bei den Kinderwitzen sollte das aber nur in homöopathischer Dosis und kinderverständlich vorgekommen sein.  Es gibt auch eine zweit Kinderwitzseite hier im Projekt:  Witze für Kinder.  Auch da findet man guten Humor für Kinder.   Auch bei den Bienenwitzen und den Tierwitzen ist Lustiges für die Kids zu finden. Das Alter und auch Sozialisation bestimmen sicherlich stark, was Ihr Kind gerade lustig findet.  Witzig finde ich, dass wir Erwachsenen irgendwann solch Witze für die Kids wieder besonders lustig finden. 

Dreirad, Laufrad, Spielplatz und Parkplatz.  Diese Seite ist aber wegen der Ironie eher was für Erwachsene, doch die links sind für Kids gedacht. 

Mehr lustige Fotos hier bei OKZE:

  • lustige Streetart
  • Autoaufkleber lustig  (der mit dem Hund im Fenster ist witzig)
  • Realsatire
  • lustige Sprüche (keine Fotos, Cartoons oder Bilder, aber die Zusammenfassung der Beiträge, die den lustigen Spruch im MIttelpunkt des "Pointeninteresses" haben ;)  )
  • Dreirad parken, lustiges Foto. 

 

... 

 



Mehr nötig? Dann einfach mal lustig shoppen. ANKLICKEN und schauen! Externer Link, Werbung, aber ne Menge witziges zu finden ;)

.


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.